- Die Beziehung zwischen Andri und Barblin -

1 - Die Beziehung zwischen Andri und Barblin -Max Frisch ...
Author: Ediltrudis Wellnitz
0 downloads 15 Views

1 - Die Beziehung zwischen Andri und Barblin -Max Frisch Andorra - Die Beziehung zwischen Andri und Barblin - Von Tanja und Leo

2 Du denkst immer nur an die Anderen, denk doch mal an uns! Ich denke nach… Was ist los, Andri? Du denkst immer nur an die Anderen, denk doch mal an uns! … sie sagen, ich habe kein Gefühl und bin feig. Und die Anderen sind auch viel lustiger als ich… Aber… Küss mich!!! Andri und Barblin sitzen auf der Schwelle vor Barblins Kammer. Andri denkt über die Unterschiede zwischen ihm und den Anderen nach, doch Barblin kann ihn nicht verstehen.

3 Hast du viele Male geschlafen mit Peider?Andri… Ich möchts ja nur wissen… Zieh dich aus und küss mich! Nein.Nein… Lass mich! Bruder - Kannst du nicht, was du mit jedem kannst, fröhlich und nackt? Versteck dich!!! Vor der Kammer der Barblin, die Soldaten sind im Anmarsch und suchen Andri.

4 Platz von Adorra: Barblin ist geschoren, sie weißelt.Wo ist mein Bruder, wo ist mein Haar? Nur Blut. Blut überall… Sie hat den Verstand verloren!!! Ich weißle, ich weißle… Wer sind diese ganzen Leute hier? Platz von Adorra: Barblin ist geschoren, sie weißelt.

5 Gespielt von Hannah Müller (Barblin) und Dennis Schmitt (Andri)Fotografiert von Julia Schoeps und Herrn Gläßel Bearbeitet von Marie Neureither und Adrian Issing Präsentation von Tanja Gutheil und Leonie Pietzsch